Gourmet & Wein Festival No.04

Am 17. Oktober kochen Kochlegende Harald Wohlfahrt, Spitzenkoch Martin Scharff & Patissière Eva Heß in Erinnerungen an die legendäre Zeit in der Schwarzwaldstube. Schlossweinstube | Samstag, 17. Oktober 2020 | 19 Uhr

Gourmet-Menü mit Harald Wohlfahrt – „Der Meister gibt sich die Ehre“

Am 17. Oktober kochen Kochlegende Harald Wohlfahrt, Spitzenkoch Martin Scharff & Patissière Eva Heß in Erinnerungen an die legendäre Zeit in der Schwarzwaldstube.

Ausnahmekoch Harald Wohlfahrt, über 25 Jahre mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet kocht zusammen mit Martin Scharff, jüngster Sternekoch seiner Zeit & seit 30 Jahren durchweg für seine Kochkunst mit einem Stern belohnt. Mit von der Partie ist Eva Heß, die fünf Jahre Chef-Patissière in der Traube Tonbach in Baiersbronn bei Harald Wohlfahrt war. Über neun Jahre hat sie in der SWR-Sendung „Kaffee oder Tee?“ gewirkt. Heute ist sie erfolgreich mit ihrer Chocolaterie im Gasthaus zur Burg auf dem Dilsberg. Seite an Seite – wie einst – wird das Küchen-Trio ein meisterliches 5-Gänge-Menü kreieren.

Begleitet wird der Abend von den besten Tropfen sowie hochkarätigen Bordeaux des Gault&Millau „Winzer des Jahres 2019“ Weingut Franz Keller aus Vogtsburg-Oberbergen. Zum krönenden Abschluss präsentiert unser Affineur des Vertrauens Volker Waltmann seine besten Käsekreationen mit einem großzügigen Buffet.

Selbstverständlich achten wir, wie bei all unseren Veranstaltungen, auf die aktuelle Hygieneverordnung, unsere Desinfektionsspender stehen bereit und für einen großzügigen Abstand ist ebenfalls gesorgt, denn das Wohl unserer Gäste & Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.

Treffen Sie Deutschlands bekanntesten Koch und genießen Sie einen einmaligen Abend in einzigartiger Atmosphäre & Kulinarik auf höchstem Niveau.



Beginn: 19 Uhr
5-Gänge-Menü inkl. aller begleitenden Getränke & Weine + großes Käsebuffet
Preis pro Person 248 Euro

 

TISCHRESERVIERUNG

 

Organisator: HGSRE GmbH

  • Schlossweinstube | Heidelberger Schloss | Schlosshof 1
  • Samstag 17.10.2020 19:00- 17.10.2020 22:30

Event startet in

Wochen
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
0
0

Ort