ONE DAY IN PARADISE

Ein eingängies SCHLAGZEUG eine markante Stimme und ein ganz typischer Stil: 

Mit der Band Genesis setzte sich PHIL COLLINS bereits Ende der 70er Jahre ein Denkmal.

Unvergessen sind seine größten Hits wie:

Invisible Touch, Land of Confusion, I can’t dance oder solo In the air tonight und Another Day in Paradise.

KEEP ON ROCKING!

Diese herausragende Show würdigt den Künstler Phil Collins, seine Kreativität sowie sein gesamtes Werk. Deutschlands erfolgreichste Tribute-Band True Collins interpretiert ihr Vorbild mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Legendäre Tribute-Show mit TRUE COLLINS & Entertainer KAY SCHEFFEL

Die Live-Band True Collins mit Frontmann Tom Ludwig verleiht den unvergesslichen Hits von
Genesis und Phil Collins neuen Spirit. Dabei geraten sie ganz nahe ans Original! Mit Groove, Rock
& eingängingen Melodien und über 20 Welthits bringen sie Erinnerungen an den
Ausnahmekünstler Phil Collins nach Heidelberg.

 

Die Moderation und Begleitung durch den Künstler des Jahres 2024 Kay Scheffel

sorgt für kurzweilige Unterhaltung und krönt die spektakuläre Tribute-Show.

TRUE COLLINS

Die energiegeladene Band um Frontmann Tom Ludwig erweist ihrem großen und unerreichten Vorbild, dem britischen Superstar PHIL COLLINS, die Ehre. Fans und Fachleute sind sich einig: Bei True Collins stimmt jeder einzelne Sound, jede Nuance des Gesangs, die ausgefeilten Lichteffekte, kurzum die gesamte Show!

 

Alle großen und weltbekannten Hits von Phil Collins wie „Another day in paradise“, „One more night“, Sussudio“ und „In the air tonight“ sowie die absoluten Genesis-Klassiker „Mama“, „No son of mine“, „Invisible touch“, „Land of confusion“ und viele mehr werden auf der Bühne interpretiert und gefeiert!

KAY SCHEFFEL

Wer jemals eine Live-Show mit dem frisch ausgezeichneten “Künstler des Jahres 2024” Kay Scheffel gesehen und erlebt hat, wird sie nie wieder vergessen.

 

Der Entertainer wandelt auf den Spuren Heinz Erhardts und versteht es wie kein Zweiter, mit Anekdoten, Reimen und kleinen Gedichten aufs Herzlichste die Gäste zu unterhalten.

Immer mit dabei sein gefiederter Handpuppen-Freund Rocky, mit dem er sein Talent als Bauchredner eindrucksvoll zum Besten gibt.

 

Es ist uns eine große Freude, dass Kay Scheffel, bekannt aus Funk und Fernsehen als Teil der Phil Collins Tribute Show das Programm bereichert.

MELODY DINNER

Zwischen den Showeinlagen präsentiert der mehrfach ausgezeichnete Spitzenkoch und Gastgeber Martin Scharff mit seinem Team ein außergewöhnliches 4-Gang-Menü, in PK1 und PK2 mit korrespondierenden Spitzen-Weinen (auch Alkoholfrei) von selektierten Top-Winzern aus Deutschland.


In PK3 werden die Getränke des Abends separat berechnet.

TICKETS

Buchen Sie jetzt Ihr Ticket für die herausragende und einzigartige Musik-Dinner-Show auf dem Heidelberger Schloss!

Oder verschenken Sie unvergessliche Stunden mit unserem exklusiven Geschenkgutschein.

Early Bird-Tickets

Erleben Sie „The Music of Phil Collins meets Kay Scheffel“ exklusiv als einer der Ersten und genießen Sie dabei die ersten drei Premierenabende

am Donnerstag, 21.11., Freitag, 22.11. und Samstag, 23.11.

als Special Guest mit exklusivem VIP-Empfang mit Fingerfood & unseren beliebten Goodiebags.

Limitierte Ticketanzahl – schnell sein lohnt sich!

Sechs für Fünf Special

Gemeinsam Außergewöhnliches erleben – mit dem Code „Phil-6für5“. Einfach sechs Tickets für Ihr Wunschdatum in den Warenkorb legen und beim Check-out den Code einlösen.

Gültig an allen Spieltagen (außer Silvester) für max. 6 Personen. Nicht mit anderen Rabattaktionen oder Gutscheinen kombinierbar, nicht im Nachhinein oder auf bereits getätigte Käufe anwendbar.

IHR FIRMENEVENT

Perfekt geeignet für Ihre Weihnachtsfeier oder als Incentiv. Gönnen Sie Ihren Mitarbeitern oder Kunden diesen Winter einen rundum sorglosen und vergesslichen Abend: 
Ob kleine Gruppen oder die ganze Firma. Wir beraten Sie gerne.

Für Gruppenbuchungen ab 15 Personen und Exklusivbuchungen
ab 200 Personen haben wir spezielle Pakete und beraten Sie gerne persönlich.

Ansprechpartnerin:

Janina Armbrust | 06221 8727010-29.

LASSEN SIE SICH VON UNSEREN LETZTEN SHOWS INSPIRIEREN

IHRE FRAGEN, UNSERE ANTWORTEN

Noch etwas unklar?
Dann kontaktieren Sie doch unser Team der Heidelberger Schloss Gastronomie.

Die Musik-Dinner-Show The music of Phil Collins mit Kay Scheffel startet mit der Premiere am 21. November 2024 und läuft bis zum 25. Januar 2025. Von Mittwoch bis Samstag startet der Einlass um 18.30 Uhr | Show-Beginn 19.30 Uhr | Ende ca. 23.30 Uhr. An Sonntagen findet die Show eine Stunde früher statt: Einlass im Fasskeller 17.30 Uhr | Show-Beginn 18.30 Uhr | Ende ca. 22.30 Uhr. Der Einlass findet im Fasskeller statt.

Die Tickets sind ausschließlich über den Onlineshop erhältlich. Sie können Ihr gewünschtes Datum, Platzkategorie, Ihre Menüauswahl sowie Anmerkungen oder Wünsche beim Check-Out vermerken und direkt per Paypal (PayPal und Lastschrift) oder Kreditkarte bezahlen. Anschließend erhalten Sie ihre Buchungsbestätigung inklusive Tickets per Mail.

Selbstverständlich bieten wir auch die Möglichkeit, Geschenk-Gutschein für Freunde und Familie als Geburtstags-, Weihnachtsgeschenk oder großes Dankeschön zu erwerben. Die Gutscheine sind ebenfalls in unserem Onlineshop erhältlich.
Die Beschenkten können den Gutschein ganz unkompliziert im Onlineshop gegen die passenden Tickets zu Wunschdatum einlösen, feiern und genießen.

Parkplätze stehen Ihnen auf dem ausgewiesenen Parkgelände oberhalb des Schlosses in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Von dort aus gelangen Sie mit unserem kostenlosen Shuttle-Service (18:30 bis 19:30 Uhr | 23:00 bis 00:00 Uhr) oder einem kurzen Fußweg durch den Schlossgarten zum Veranstaltungsort. Parkplatzadresse: Schloss-Wolfsbrunnenweg 20 | 69117 Heidelberg.

Alternativ stehen Parkmöglichkeiten auf dem privaten Busparkplatz, links vor der Bergbahnstation, vor dem Eingang zum Schlossareal gegen eine kleine Parkgebühr von 5€ ab 18:30 Uhr zur Verfügung. Parkplatzadresse: Neue Schloßstraße | 69117 Heidelberg.

Menschen mit Einschränkung stehen ausgewiesene Parkplätze vor dem Haupteingang zur Verfügung. Gerne sind wir Ihnen bei Anliegen bezüglich körperlicher Einschränkungen behilflich – sprechen Sie uns bei Ihrer Buchung bitte darauf an.

Der Einlass findet im Fasskeller statt.

Ein Showabend geht ca. vier Stunden.
Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr. Hier erwartet Sie der Sektempfang. Um 19:30 Uhr startet der Abend mit einem herzlichen Willkommen und unserer Vorspeise, danach folgt die Show im Wechsel mit dem Menü. Der Abend endet gegen 23:30 Uhr.

An Silvester beginnt der Einlass ebenfalls um 18.30 Uhr und die Show um 19.30 Uhr. Nach Ende der offiziellen Show wird der Jahreswechsel mit Feuerwerks-Champagner auf dem Altan, Mitternachts-Buffet und Silvesterparty bis 2 Uhr im Fasskeller gebührend gefeiert.

Der Saal unterteilt sich in drei Platzkategorien: PK1, PK2 mit Empore und PK3.
Alle Bereiche sind so gestellt, dass jeder Gast freie Sicht auf die Bühne & Show hat.
PK1 – Phil Collins hautnah. Im vorderen Bereich erleben Sie die Show aus nächster Nähe.
PK2 – Auch in diesem Bereich haben Sie und Ihre Gäste durch unsere Empore einen optimalen Blick auf die Bühne.
PK3 – Gleiche Leistung, gleiche Show. Lediglich die Getränke des Abends werden separat berechnet.

Aus organisatorischen Gründen können wir Tischwünsche nicht verbindlich zusagen. Die Platzeinteilung wird vom Veranstalter vorgenommen. Gruppenbuchungen werden gemeinsam platziert, je nach Gruppengröße an nebeneinander liegenden Tischen. Bei uns werden Sie sorgfältig von unserem Gästemanagement platziert, bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Kontakt: info@hdsre.de | 06221. 8727010

Unser Motto lautet: „Come as you are!“, die Hauptsache ist, Sie fühlen sich wohl. Wir freuen uns natürlich auch besonders über coole Disco-Outfits.
An die Damen: Bitte denken Sie daran, dass unser Schlosshof gepflastert ist. Wir empfehlen gegebenenfalls die Mitnahme von bequemen Ersatzschuhen. Diese können selbstverständlich an unserer Garderobe während des Abends hinterlegt werden.

Für Gruppenbuchungen ab 12 Personen und Exklusivbuchungen ab 200 Personen haben wir spezielle Pakete und beraten Sie gerne persönlich.

Ansprechpartnerin: Janina Armbrust | j.armbrust@hdsre.de | 06221. 8727029

Gemeinsam Außergewöhnliches erleben – mit dem Code „Phil-6für5“ sparen Sie an allen verfügbaren Mittwochen, Donnerstagen und Sonntagen (ausgenommen der Premieren am 21.11.2024, 22.11.2024 und 23.11.2024 sowie der Silvester-Show) beim Kauf von sechs Tickets bis zu 179€. So gehts: einfach sechs Tickets für Ihr Wunschdatum in den Warenkorb legen und beim Check-out den Code einlösen.

Gültig an Mittwochen, Donnerstagen und Sonntagen (ausgenommen Silvester) für max. 6 Personen. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Erleben Sie „The music of Phil Collins mit Kay Scheffel“ exklusiv als einer der Ersten und genießen Sie dabei die ersten drei Spiel­abende als VIP: mit exklu­sivem Cham­pa­gner­emp­fang, Finger­food & unseren hoch­ka­rä­tigen Goodie­bags. Limi­tierte Ticket­an­zahl – schnell sein lohnt sich.

Auf Anfrage bieten wir auch ein veganes Menü an. Auch auf Allergien oder Unverträglichkeiten können wir ohne Probleme Rücksicht nehmen. Bitte geben Sie Ihre Anmerkungen bei der Buchung an oder schreiben Sie uns per Mail an info@hdsre.de .

Der Eingang zum Veranstaltungsort ist barrierefrei, der Weg dorthin durch den Schlosshof ist kopfsteingepflastert. Die Toiletten für beeinträchtigte Personen befinden sich ebenfalls ebenerdig. Gerne sind wir Ihnen bei Anliegen bezüglich körperlichen Einschränkungen behilflich – sprechen Sie uns bei Ihrer Buchung bitte darauf an.

Natürlich freuen wir uns auch auf unsere kleinen Phil Collins-Fans. Bedenken Sie bitte jedoch, dass es sich um eine mehrstündige Show mit gehobenem Menü und lauter Akustik handelt, weshalb wir den Besuch erst ab einem fortgeschrittenen Alter empfehlen.

Wir empfehlen Ihnen eine Übernachtung in unserem Partnerhotel:

Hilton Heidelberg | Herzhafte Gastfreundschaft im Zentrum Heidelbergs
Kurfuerstenanlage 1, 69115 Heidelberg
Tel: +49 162 5746381
BOOK NOW

Natürlich dürfen Sie während des Abends Erinnerungen für private Zwecke festhalten und auf sozialen Medien teilen. Wir freuen uns über jede Erwähnung (Facebook: Heidelberger Schloss Gastronomie | Instagram: @heidelbergerschlossgastronomie). Aufgrund verschiedener Urheberrechte für z.B. Lichtdesign, Kostüme oder Bühnenbild sind unautorisierte Foto-, Video- und Tonaufnahmen für gewerbliche Zwecke nicht gestattet.

 

Für die Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren (auch späteren) Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären. Die Einwilligung zur Verwendung der Fotos kann jederzeit wiederrufen werden.

Während der Show werden LED-Effekte und, grafische Muster und spezielles Licht verwendet. Dies kann möglicherweise Anfälle für Menschen mit lichtempfindlicher Epilepsie auslösen. Das Ermessen des Betrachters wird empfohlen.

Tickets sowie Gutscheine können weder erstattet noch umgetauscht werden. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren AGBs.

ANFAHRT & SHUTTLESERVICE

Der Einlass findet im Fasskeller statt. Direkte Parkmöglichkeiten stehen Ihnen auf dem privaten Busparkplatz, unmittelbar vor der Bergbahnstation, vor dem Eingang zum Schlossareal gegen eine kleine Parkgebühr von 5€ ab 18:30 Uhr zur Verfügung.

 

Menschen mit Einschränkung stehen Behindertenparkplätze vor dem Haupteingang zur Verfügung. 

Bitte sprechen Sie uns an!

 

Parkplatzadresse: Neue Schloßstraße | 69117 Heidelberg.

 

Alternativ stehen Ihnen kostenlose Parkplätze auf dem ausgewiesenen Parkgelände oberhalb des Schlosses in

 ausreichender Anzahl zur Verfügung.

 

Von dort aus gelangen Sie mit einem kurzen Fußweg durch den Schlossgarten oder mit unserem kostenfreien Shuttle-Service 

(18:30 bis 19:30 Uhr | 23:00 bis 00:00 Uhr) in den Schlosshof.

 

Parkplatzadresse:
Schloss-Wolfsbrunnenweg 20 |69117 Heidelberg.