„Mein Lokal, Dein Lokal“ in Heidel­berg: Restau­rant gewinnt den „Goldenen Teller“

9. März 2021

“Heidel­berg — Martin Scharff von der „Schloss­wein­stube“ und Tristan Brandt vom „959“ treten bei der Doku-Soap „Mein Lokal, Dein Lokal“ gegen­ein­ander an. Nun steht der Gewinner fest.

Update vom 7. März: Fünf Restau­rants treten bei der Kabel Eins-Show „Mein Lokal, Dein Lokal“ gegen­ein­ander an. Dieses Mal verschlägt es die kuli­na­ri­schen Tester in die Region. Dort kämpfen die Restau­rant „959“ und die „Schloss­wein­stube“ aus Heidel­berg, das „Hüft­gold“ aus Mann­heim, das „Rhein­blick“ in Waldsee sowie das „Johann’s modern Wirts­haus“ aus Viern­heim um den „Goldenen Teller“. Und der Gewinner ist: Die „Schloss­wein­stube“ im Heidel­berger Schloss. […]”

Auszug von HEIDELBERG24

Weiter­lesen

  • Keine Produkte im Warenkorb.